Antwort auf: König Gil-Galad
Antwort auf: Neo-Kamui
Antwort auf: König Gil-Galad
Falls die Frage untergangen ist: Ich würde immer noch gern wissen, ob es ein Fehler ist, dass man privat angeschrieben werden kann, während man sich in einem unsichtbaren Channel befindet. Die Chatter waren auch nicht off, sodass es eine Messengerbenachrichtigung gewesen sein könnte


Sorry, die Frage ist wirklich untergegangen. Dies ist bewusstes Verhalten. Da der Messenger nicht mehr zwischen Online und Offline unterscheidet (Nur wie man die Nachrichten sieht) werden Nachrichten wenn man Online ist nun immer dargestellt.


Ich könnte das Verhalten ja verstehen, wenn der Chatpartner off ist. Aber wenn beide on sind und es trotz unsichtbarem Channel zu einer /p Nachricht kommt, finde ich das ehrlich gesagt etwas komisch


Es ist auf jeden Fall ungewohnt, da es nicht dem bekannten Verhalten entspricht, das stimmt.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca