Wie unfähig ist das Entwickler-Team eigentlich?

Android-App:
1) Wenn ich eine private Nachricht (/p) erhalte, bekomme ich auch eine Nachricht, dass im Briefkasten eine neue Nachricht eingegangen ist.
Wenn ich eine Nachricht erhalte, bekomme ich im Channel eine private Nachricht von "Nickname - Messenger". Wenn die Nachricht länger ist und im Channel eintrift, ist das EXTREM nervig. Im Channel möchte ich die Unterhaltung verfolgen und nicht eine seitenlange Benachrichtigung erhalten.

2) /m und Nachrichten aus der Mobile-App sollten gleich anzeigt werden. Ja!
Es werden nun alle Mitteilungen im Nachrichtenverlauf gespeichert. Habt ihr daran gedacht, dass es ein Chat und kein Messenger ist? Wenn ich einen Messenger will, nutze ich sicherlich nicht Knuddels.
Wenn es so bleibt, werde ich die App deinstallieren. Es ist ein MUSS, dass man in Zukunft auch einzelne Nachrichten löschen kann und nicht nur den kompletten Verlauf.

Die aktuelle Änderung ist der größte Schwachsinn, aber hey klopft euch mal auf die Schulter und wundert euch weiter, warum es kaum noch neue User gibt.
_________________________
Sometimes the world doesn't need another HERO, sometimes what it needs, is a MONSTER.