Antwort auf: Tepesch


Ist damit die /p oder die /pp gemeint?
Es macht Sinn die /m und /pp - das private extra Fenster zusammenzulegen.
Hmm, ich meine mich zu erinnern, dass es das schon mal gab und dann abgestellt wurde, da es zu wenig genutzt wurde. Applet Messenger ? ;-)
Ich hatte es damals genutzt und es war praktisch, lief damals unter /experimente und nicht für alle verfügbar.
Was ist an der Idee "Knuddels-Messenger" nun neu, außer dass man ein weiteres Fenster hat? X-)


Und ich halte dieses Zusammenlegen immer noch für Müll, den sie sich damals ausgedacht haben - und jetzt erneut den Usern aufzwingen wollen. Ich halte das Feature für Sinn- und Nutzlos. Es macht Dinge nur komplizierter. Weil man nicht mehr wichtige Nachrichten einfach als /m abspeichern kann (Archiv). Adminestrative Nachrichten 'verschwinden' als simple Textnachricht im Ether und man wundert sich warum die User immer weiter sich von den Regeln und der Philosophie entfernen.

Das der gesprächsverlauf komnplett gespeichert werden soll - kann ich gegenargumentieren, tut es nicht und man muss für solche Sachen immer noch auf die Droid-App ausweichen, die /m's wenigstens dauerhaft hinterlegt.