Antwort auf: MollyKathiMaus
also die "Verbesserungen" für mich bestehen in den letzten Tagen darin, dass sowohl die Windows-App als auch der HTML-Mini-chat bei jedem "Serverupdate wegen Messenger Backend" mehr Bugs hat und langsamer läuft.

klingt doof, aber für leute, die zum chatten exklusiv den PC nutzen war früher (anfang des jahres, als ich hier rein stolperte) alles besser.
Seitdem war fast jede änderung eine zum schlechten.


Tut mir leid, dass der chat wohl in diese richtung gehen muss.
Aber es ist halt aus meiner sicht so.


Kannst du das für mich noch schwer greifbare: "Mehr Bugs und langsamer laufen" spezifizieren? Es gab in den letzten Updates nicht nur Änderungen für den Messenger, tatsächlich war der Code bis gestern sogar gar nicht aktiv. Eventuell gibt es da noch ein anderes Problem das jetzt nur von dem Messenger überlagert wird - Das sollten wir dann finden :)

Damit wir die Zukunft besser planen können wäre es auch spannend zu erfahren was früher aus deiner Sicht besser war. Könntest du mir ein paar mehr Details zu "Früher war alles besser" geben? Wie haben sich die anderen Änderungen zum negativen ausgewirkt? Welche Änderungen waren das?
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca