Antwort auf: MollyKathiMaus
Ich frag mich nur, warum der chatclient auf einem vollwertigen PC unbedingt genau so aussehen soll wie auf einem Handy (was für klassisches chatten eher eine behelfslösung ist).

Warum aus einem großartigen "CHAT" einen weiteren "Messenger" machen?

Am PC brauchts keinen Messenger.
Ach is ja egal... "die da oben" machens eh wie sie wollen.


Hey MollyKathiMaus!
Wir werden die Chaträume mit dem Messenger nicht abschaffen. Die Änderungen betroffen das P-Cockpit sowie die PP Fenster.
Auf den mobilen Apps von Knuddels gab es zudem schon immer eine Art Messenger. Dieser wird nun vereinheitlicht. Dies ist wichtig, da über 50% unserer Mitglieder den Chat auf mobilen Geräten nutzen, ein nicht kleiner Teil davon sogar exklusiv. Es ist unser Ziel eine gute Erfahrung für alle zu schaffen, dabei müssen wir manchmal auch Veränderungen angehen die für manche merkwürdig wirken.
"Wir da oben" tuen dies jedoch nicht aus einer Laune heraus. Wir arbeiten zusammen mit unseren MItgliedern daran das ganze auch für dich zu verbessern.
Wenn du über das Thema sprechen möchtest kannst du mich gerne im Chat anschreiben - Ich würde mich freuen wenn wir deine persönlichen Chaterfahrungen mit in die Entwicklung einfließen lassen können.
_________________________
"A gem cannot be polished without friction, nor a man without trials." - Seneca