Antwort auf: MollyKathiMaus
WAS??

alles was PN oder so ist soll das HAUPTCHATFENSTER zukleistern?

(...)

das wird der sargnagel für knuddels

Was genau meinst du mit zukleistern?
Bisher ist es doch so, dass /p im Hauptchatfenster sichtbar ist. Für /m gibt es ein eigenes Fenster. Unter alternativ fürs /p gibt es noch das /pp, womit die privaten Nachrichten in einem Extrafenster angezeigt werden.

Für die Zukunft ändert sich doch "nur", dass /m und /p zusammengefasst werden.
Du kannst weiterhin /p (direkt im Chatfenster) oder /pp (Extrafenster) benutzen.
/m fällt weg, dafür wird /pp dauerhaft (bzw. deutlich länger) gespeichert.

Ich persönlich nutze /pp so gut wie nie. Wenn ich im /p schreibe, "kleistern" die Nachrichten somit mein Hauptfenster zu (und das schon seit 13 Jahren / was ich auch nicht schlimm finde) - oder verstehe ich das zukleistern falsch?