Ich frage mich, was das mit der Tastatur zu tun hat, die man verwendet.
Bei Windows jedenfalls, kann man zumindest auch innerhalb einiger Programme mittels TAB verschiedene Elemente anwählen.
Liegt aber dann wohl daran, dass man es auch so programmiert hat. Das dürfte auch bei Mac funktionieren. Bei Telegram für Windows kann man jedenfalls mit Strg+Cursor durch die Namen scrollen. Natürlich müsste das bei Knuddels auch programmiert werden, dann würde es auch funktionieren. Vielleicht ist das ja auch der Fall, wer weiß .Noch ist das Teil ja nicht erhältlich. (Soll es eigentlich auch unerlaubt die Hardwarekennungen auslesen?)

Antwort auf: crisped

die Fenster Wechsel & nun baut ihr sowas auf? Fenstern hin & her wechseln Programmen zu & nicht innerhalb


Nicht & sondern und.


Bearbeitet von Der Benny Do (03.10.2018, 08:08:57)