Heutzutage gibt es viele solcher Apps, aber die meisten haben alle eines gemeinsam:
Fakes, Bots, das Verkaufen von Nutzerinformationen an Dritte, nervige Spam-Anfragen, absolutes unterstes Niveau bei eben diesen und das Problem, dass man eher auf einige bestimmte Werte herabgelassen wird.

Zum Spass für zwischendurch sind diese Apps sicher nicht ganz so schlecht, für ernste Absichten meiner Meinung nach jedoch absolut nicht zu empfehlen.

Für Menschen wie mich, die real und Chat trennen, ist es zwischendurch vielleicht ein netter Zeitvertreib denn es gibt durchaus auch nette Bekanntschaften. Dies ist jedoch meiner Erfahrung nach eher die Ausnahme.

In Apps wie Tinder, Lovoo oder auch Flirtportalen (Wozu Knuddels eben auch zählt) bin ich nur eine Mischung von einsen und nullen.
_________________________
In der Zeit, wo du dies liest, sind einige wichtige Sekunden deines sehr wertvollen Lebens für immer und unwiederbringlich verloren gegangen.