Antwort auf: ant

Ein Argument was vielleicht auch dagegen sprechen würde: Nutzer konzentrieren sich mehr auf ihre Freunde, statt nach neuen Kontakten und Bekanntschaften. Knuddels möchte ein Ort für allemann sein, wenn sich aber durch dieses Feature mehrere Grüppchen bilden und alle unterhalb der Liste gar nicht bis wenig beachtet werden, wäre das mies. Aber ich male gerade den Teufel an die Wand.. :-D


Also ich gehe nur von mir aus und beachte die Nickliste im Chat kaum..
und wenn doch dann tatsächlich um bestimmte Leute zu finden die ich bewusst suche und da wäre es halt schick wenn ich die direkt oben in der Nickliste habe :-)

Und ganz ehrlich :-D ?
Wenn ich in Flirt bin und Kontakte suchen würde müsste ich mir mit oder ohne diese Variante einen Wolf scrollen weil die Nickliste ewig lang ist, deshalb denke ich das neue Bekanntschaften nicht darunter leiden würden..


Vielleicht könnte man anstatt die Nicknamen nach oben zu ziehen auch eine kleine Suche einbauen in der man dann nur noch auf den Namen klicken muss um ihn nach oben zu holen ;-)



_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.