Nabend :-D

Habe mal eine Idee über dessen Nutzen sich durchaus streiten lässt, aber habe sie dennoch!
Und zwar einen Nicklisten Editor mit dem ich zwei Punkte einrichten kann.

1. Ich kann einstellen das mir alle im Channel Anwesenden Channelmoderatoren in einem extra Feld angezeigt werden.

2. Ich kann die Accounts die sich in der Nickliste befinden frei verschieben, bedeutet das ich Freunde oder interessante Personen nach oben schieben kann und die Personen mit denen ich nichts zutun habe einfach dementsprechend nach unten wandern.

Natürlich sollte man hier zwei Dinge beachten, zum einen die VIP Funktionen immer ganz oben angezeigt zu werden und das Handtuch Feature das einen Platz im Channel hält.
Entweder man lässt es so und die Personen die man dann verschiebt befinden sich darunter oder die Personen die man verschiebt stehen an den Positionen wo man sie haben möchte und unmittelbar darunter dann die VIP Mitglieder und Feature Nutzer.

Wie immer ein paar Screens dazu :-)
( Beispiel = Personen mit denen man nichts zutun hat, Freund = Freund den man oben haben möchte. )

Screen 1 mit derzeitigem Zustand:
Warnung! Spoiler!


Screen 2 mit Zustand nach Verschiebung der Accounts inklusive Möglichkeit Personen auch wieder zu entfernen:
Warnung! Spoiler!


Screen 3 mit Anzeige ob Sichtbarkeit der derzeitigen CM's im Channel aktiviert oder deaktiviert ist:
Warnung! Spoiler!


Screen 4 mit aktiver gesonderter CM Anzeige:
Warnung! Spoiler!



Dann mal los..