Hallo Maik1993,


da wir die FAQ zu dem neuen Messenger für euch so schnell wie möglich erstellen wollten, damit ihr einfach nicht so lange auf eure Antworten warten musstet, haben wir uns spontan für ein OpenSpace entschieden.
Es gab anschließend vor Ort auch vermehrt den Wunsch, dass wir öfters so etwas vor Release in diese Richtung veranstalten sollten, und genau aus diesem Grunde ist das wirklich nicht schlimm - Also demnächst einfach mal richtig überraschen lassen :)



PS: Ganz so oft haben wir derartige OpenSpace-Runden auch noch nicht veranstaltet, also mach dir da wirklich keine Sorgen!
Sieh das ganze einfach als ein Test für eine bessere Kommunikation an. Wir konnten noch viele andere Aspekte beleuchten, die im Forum noch nicht getippt worden sind. —
Es hat wirklich viel gebracht und wir sind sehr begeistert!

Also sollten wir in naher Zukunft noch einmal einen OpenSpace machen, verspreche ich dir, kündigen wir das dann auch rechtzeitig für euch an.

Ich kann im Moment nur eins dazu sagen, dass dieser von mir eben umschriebene "Test", sehr seeehr gut bei euch ankam :D
Und das auch zur Freude aller!


In diesem Sinne - ein wirklich schönes Wochenende
Dytto
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)