Liebe Messenger-Vorfreudigen, wir haben heute für euch noch etwas Spontanes in Planung!


Julian und ich sind so sehr vom euren Mitwirken, vor allem im Forum, begeistert sowie von euren zahlreichen Feedback-/m's, die an dieser Stelle von uns auch aufgenommen wurden sind, dass wir heute um 18 Uhr, im Channel Messenger OpenSpace, euch nochmal die Möglichkeit einräumen wollen und werden, auch live im Chat eure Meinungen & Anregungen, bezüglich des neuen Messengers, uns persönlich kundgeben zu können.

Wir wollen vor allem eure Ideenwünsche & Fragen zum neuen Produkt sammeln und berücksichtigen. Mit eurer Hilfe wird der Messenger einfach nur großartig!

Also falls ihr diesbezüglich noch Klärungsbedarf oder sogar wunderschöne Verbesserungsvorschläge für die Messenger Entwicklung habt, haben wir, ab 18 Uhr im Channel Messenger OpenSpace, ein wirklich groß offenes "(Messenger-)Ohr " für die Community!


Vielleicht brennt dem ein oder anderen doch noch etwas auf den Lippen :)


Viele Liebe Grüße,
Dytto
_________________________
'Life' ist was man gerne macht und wie man lacht!

P.S. If there is no struggle, there is no progress. :)