Antwort auf: Keemo
Löschfunktion:
Bisher scheint eine Löschfunktion aus den Screenshots hier nicht ersichtlich. Falls dies noch nicht vorgesehen sein sollte, wäre es toll, wenn diese irgendwann eingebaut wird. Ich habe damit selber keine Probleme, wenn Knuddels 2(?) Jahre meine Gespräche intern aufm Server speichert (dies halte ich sogar in einigen Fällen hilfreich u.a für den Jugendschutz und eventuell auch mit der Zusammenarbeit eventueller straf-verfolgender Behörden).
Mir ist es recht egal, ob die Nachrichten auf dem Server gespeichert sind oder nicht. Ich möchte nur nicht alles sehen müssen. Deshalb halte ich nach wie vor noch nicht viel von der Zusammenlegung von /m und /p, weil ich den gehaltenen Smalltalk im bisherigen /p am nächsten Tag einfach nicht mehr brauche. Dadurch werden wichtige Nachrichten einfach komplett weg gespammt.

So lange man Nachrichten also für sich zumindest ausblenden, wenn nicht sogar löschen kann, so bin ich dazu bereit, das System zu verwenden, wenn es denn dann so weit ist.
_________________________
if ($ahnung == 'keine' ) { use ( FAQ ) && ( Google | | Suche ) }
if ($antwort == 0 ) { post ( Frage ) }