Antwort auf: LenaQu
Es wäre schön, dass der Versender von einer Grafik/Bild, entscheiden kann, ob der Empfänger dieses einfach mal so weiterleiten darf! *Verbesserungsvorschlag*


SAUGEIL!!! Bin dafür

Antwort auf: Gothic w



Können nicht auch so einfach Bilder genutzt bzw gespeichert werden, wenn man am Handy ein Screenshot tätigt ? :-D Da ist niemand gesichert von. Eine Screenshotsperre einzubauen, wäre auch möglich, schneiden wir uns nur wegen beweissicherung selbst in den Fuß.


Jein, die screenshots weiterzuleiten wäre sogar verboten ;D Sie dürften möglicherweise gar nicht angefertigt werden, weil das verbotener Gesprächsaufzeichnung ähnlich ist.
Was snapchat angeht, es wird dem nutzer angezeigt, dass der anderen nutzer einen screenshot anfertigt, das ist auch hier doch möglich. Verhindern kann man das nie. Auch beim CM-test nicht ^^


Bearbeitet von Der Benny Do (04.09.2018, 23:30:31)