Hallo zusammen,

wie die meisten von euch mitbekommen haben, war letztens der liebe James bei uns in Karlsruhe zu Besuch und hat uns im Hauptquartier tatkräftig bei der Arbeit unterstützt. Schaut gerne mal in seinem Album vorbei, dort findet ihr ganz viele Bilder zu seinem Arbeitsalltag.

James hat es sich natürlich auch nicht nehmen lassen, ein paar seiner Reaktionen im Chat zu hinterlassen! ;-)
Aus diesem Grund haben wir uns eine kleine Gewinnspiel-Aktion überlegt!

Die ersten 3 Nutzer, die all seine 11 neuen Reaktionen zu seinem Besuch bei uns im Office im Chat finden können, erhalten folgendes:
1. Platz Smileycode aus der Serie Juli 2017+ 30 Knuddel
2. Platz Smileycode aus der Serie Mai 2017+ 20 Knuddel
3. Platz Smileycode aus der Serie Januar 2017+ 10 Knuddel

Wenn ihr alle gefunden habt, schreibt eine /m mit dem genauen Wortlaut oder sendet Screenshots an Innerlichboese :-)

Viel Erfolg und Spaß bei der Suche!

Janine
_________________________
Always choose happiness :))