Antwort auf: SSA David Rossi
Ergo bleiben wieder nur exakt dieselben Leute im Programm, die schon jetzt dabei sind.


Immerhin hast du nun mehr Möglichkeiten sie auch zu finden. Ich muss ja sagen, was Kamila schreibt müsste Neo zu Denken geben: "Scheiße, was geht?" Aber Spaß beiseite, die funktion ist sicher ganz okay wenn man sie hat.
Jetzt kann man natürlich mit dem htmlchat den Channel Suche nicht betreten, aber ich meine, dass dort nur Leute angezeigt werden, die auch online sind. Außerdem kann man im channel suche auch nach Region anzeigen lassen.
Welchen Unterschied gibt es sonst zwischen Suchen (/go suche) und Finden (findpeople)? Ist es nur die Möglichkeit, dies jetzt auch auf allen Plattformen tun zu können?

Ehrlich gesagt, ich sehe es wie Rossi. Einstellmöglichkeiten für fratzenmett wären wesentlich sinnvoller. Kein Schwein will Leute finden, die jahrelang offline sind. (Betrifft auch die überflüssige Mail "neue chatter für dich" in der permanent ALTE und über monate nicht eingeloggte nutzer vorgestellt werden).
Also lieber die Einstellungen bei Fratzenmett erweitern, Alter, GEschlecht, REGION! und vielleicht auch andere Merkmale, die man in den persönlichen Angaben macht, Haar- Hautfarbe, Figur... Oder eben diese Einstellungen auch bei Finden hinzufügen.