Antwort auf: Sunnyboyy17
Antwort auf: Galway Boy
Antwort auf: LeBronX
Doch habe ich, sonst würden mir außerdem die User nicht nach Entfernung sortiert angezeigt. Aber die Ortsangabe bei den angezeigten User stimmt eben nicht und die Entfernung damit erst recht nicht.


doch - wenn man keine PLZ angibt, versucht der wohl über die IP den Ort zu bestimmen. Dieses Verhalten hatte ich nämlich bei einem Nick ohne PLZ


Was aber deutlich Verboten ist, und für mich auch total absurd ist.
Wenn ich keine PLZ eintrage, hat das seinen Grund. Da kann nicht irgend ein Testsystem hingehen und durch die IP meinen Standort bestimmen um mir User in meiner Nähe oder deren Nähe anzuzeigen.
Sonst mache ich es wie jemand anderes bereits schrieb, ich ändere ein Paar Einstellungen an Windows und der Fritzbox und schon bin ich laut IP ganz wo anders. Als da wo ich tatsächlich wohne.



Das ist für mich auch unverständlich. Ich hoffe für Knuddels, dass ich nicht in der Suche auftauche. Meine PLZ ist angegeben, aber nur für beste Freunde und Partner und meine Standortabfrage in der Android-App ist deaktiviert. Selbst bei allen Ämtern wohne ich "unbekannt". Das hat einen privaten Grund und dient meiner Sicherheit. Sollte Knuddels sich darüber hinwegsetzen und solche Infos an Dritte weitergeben, dann möchte ich darüber informiert werden und beantrage sofort die Löschung meines Accounts. Eine Stellungnahme dazu wäre also wirklich fein. Danke!
_________________________
Je mehr Käse, desto mehr Löcher. Je mehr Löcher, desto weniger Käse. Fazit: Je mehr Käse, desto weniger Käse!