Ich hoffe, ich bin hier richtig, mit meinem Problem.

Seit längerer Zeit wird Knuddels von Bilder-Fakes und Werbern terrorisiert.
Ich bin einer der User, die Jagd auf diese Fakes machen.

Ich sehe das Problem mit den Bilder-Fakern, Sexseitenwerbern und Stressern (nachfolgend Stressgruppe genannt) darin, wenn man die sperrt oder einem ACC die Bildrechte nimmt, die HIS oder Freespace im Profil außer Funktion setzt (wegen Werbung, unzulässigen Texten, etc...), dann haben diese Personen oder BOTs in kurzer Zeit den nächsten ACC registriert, und das Spielchen geht munter weiter.
Also bringen alle Maßnahmen nichts, außer daß die Stressgruppe sich einen ablacht, uns den Stinkefinger zeigt und weiter macht.

Was wäre aber, wenn diese ACCs nicht gesperrt werden, sondern der ACC einfach unsichtbar gesetzt wird ?
Dieser Status kann von James, einem CM, MCM oder Admin gesetzt werden, entweder durch Eigeninitiative, oder wie bisher, Notruf eines Users.

Bei einem Notruf sollte übrigens ERST der Nick abgefragt werden, dann Art des Verstoßes, und der ganze gewohnte Ablauf.
Mit einer Abfrage kann der NR gegen diesen bestimmten ACC nun für andere Melder gesperrt werden, mit dem Hinweis, daß schon ein NR gegen diesen ACC in Arbeit ist, alternativ können mehrer NRS zu einem NR zusammengefasst werden, und Jeder kann innerhalb einer gewissen NR-Zeit seinen Senf dazu geben.
Ein Melder schreibt vielleicht etwas, was ein anderer Melder nicht mitbekommen hat.
So spart Knuddels sich Mehrfach-NRS gegen einen ACC.

Auch die Verknüpfung mehrerer Notruf-Gründe wäre sinnvoll, z.B. Nickverstoß, Bilderverstoß und verbotene Äußerung, und daß diese verschiedenen Verstöße von EINEM Admin abgearbeitet werden können.
So können dann auch die Zeitsperren zwischen 2 NRS wegfallen, und man kann schneller mehrere NRS gegen verschiedene ACCs schreiben, was die Effektivität gegen die Stressgruppe meiner Meinung nach, deutlich erhöht !
Ich sehe 4 Bilder-Faker, und kann nur einen NR schreiben, dann 2 Minuten warten, dann den nächsten NR, usw.
Diese Pausen dazwischen nerven mich EXTREM, verdonnern sie mich als Mehrfach-Melder zur nutzlosen Untätigkeit.
Einen NR, abschicken, weg, nächster NR, abschicken, weg.....
Die Fakes dürfen kein Land mehr sehen, aber bei den NR-Pausen geben wir ihnen genug Zeit, sich vom Schlag zu erholen !

Der Status wird gesetzt bei Fake-Bildern, die eine Bildsperre zur Folge haben, Nacktbildern, kopflosen Hintern und Brustbildern, Fuß und Beinbildern, Bilder mit VORSÄTZLICHEN Verstoß (Promi-Bilder, Sexseiten-Bilder, mehrfache Verstöße gegen die Bilderregeln), diverse KIK-Werbung (Schreibe nur auf KIK, Scharfes / Geiles findest du auf KIK,) und ähnliche Texte, Verkauf von Bildern, Videos gegen Paypal / Amazon...,, Sexseiten-Werber wie STELLACAM (für Camshows einfach bei KIK anschreiben, camshows bei skype,) etc...
EINE RÜCKSETZUNG IST NICHT MÖGLICH UND AUCH NICHT VORGESEHEN, DA SIE DIE FUNKTION EINER DAUERSPERRE ERSETZEN SOLL !!!

Ein unsichtbarer ACC wird nicht gesehen, er kann daher auch niemanden stören !
Geschriebene Texte in den Channels, Mails und Ps verbrennen unzugestellt im Nirvana, oder wie der Bastard Operator from Hell so schön sagte, im DEV-Null, (COM mit Prüfschleifenstecker)
Die ACCs sehen sich jedoch selbst, sind also für sich selbst sichtbar, und auch Nachrichten und Texte erscheinen für die unsichtbaren ACCs sichtbar und wie zugestellt.
Der Stresser sieht seinen Nick in der Channel-Leiste, nur alle anderen User sehen ihn nicht.
So wird ihnen ein funktionierender ACC vorgespielt.

Da es nun auch sein kann, daß jemand von der Stressgruppe mit mehreren ACCs gleichzeitig on ist, wird allen ACCs mit gleicher IP der unsichtbare ACC ebenfalls als sichtbar gezeigt, also auch Texte und Mails an sich selbst und seine anderen ACCs werden versendet und empfangen.

Das Ganze kann man nun noch ausweiten, indem man Zweit und Dritt-ACCs des gleichen Users mit der gleichen IP ebenfalls gleich auf unsichtbar setzt, womit auch diese ACCs unbrauchbar werden.
Die Fakes und Werber können dann so viele Bildchen ins Profil setzen wie sie wollen, und können auch so viel Werbung ins Profil setzen wie sie wollen.
Da die Stressgruppe nicht weiß, daß der ACC unbrauchbar ist, werden sie auch nicht dauernd neue ACCs registrieren. Wenn die unsichtbaren ACCs nun eine bestimmte Zeit nicht mehr benutzt wurden, weil sie uninteressant und wirkungslos sind, können diese ACCs immer noch gelöscht werden. Irgendwann wird die Stressgruppe merken, daß sie hier keinen Blumenpott mehr gewinnen kann, und wird aus Knuddels draußen bleiben, wie ich hoffe.
Ich denke, die Idee ist ziemlich rund, müßte nur umgesetzt werden.