Moin.

Bei mir "darf" auch der Zweitnick teilnehmen .

Ich hab aber auf dem Profil den Kontaktfilter gesetzt und möchte dort (außer mit ein paar handverlesenen Chattern und/oder meinen CM) nicht privat schreiben .
Dort steht der öffentliche Fun im Vordergrund , da ich auf Haupnick kaum dazu komme .

Nun wurde ich dann heute gefunden , wei ich einem Chatter mi den 1 km Distanz angezeigt wurde und das sorgte dementsprechend schnell für Unmut, daß mein p zu war und ich auch kein Interesse an realem kennenlernen nach 2 Zeilen im Öffi hatte .

Ich fände es schön, wenn die einstellungen des Kontaktfilters beim Leute- Test automatisch Berücksichtigung finden würden .

Wer die Suche nicht eingestellt hat , sollte auch dort nicht als suchend angezeigt werden .

LG
_________________________
~ Mehrmalige Bezwingerin des Gipfels der Frechheit ~