Abo 2018/08 Freakshake

Erst mal wundert es mich, dass hier Milkshake anstelle von Milchshake steht. Wurde hier absichtlich nicht der Begriff aus dem Deutschen verwendet?

In der Beschreibung steht dann jedenfalls Milksake anstelle von shake.

Am besten Schmeckt => am besten schmeckt

Abo 2018/08 Großer Fang

Jeder erhält eine Gratis-Angel und kann damit Angeln. => angeln

... auch noch weitere, tolle Gewinne geangelt werden (Muss meines Erachtens nach ohne Komma geschrieben werden)

Abo 2018/08 Poolparty

Das Feature heißt Sommerpool und der Hintergrund Summerpool. Ist das gewollt?

In der Beschreibung würde ich „konfigurierbar im Edit" mit einem Komma an den vorherigen Satz anhängen, hat man zum Beispiel auch bei Abo 2017/10 Prof. How so gemacht. Des Weiteren fehlt der Punkt nach „Edit“, es geht da direkt mit dem nächsten Satz weiter.

Abo 2018/08 Stinktier

Nur eine Kleinigkeit, hier ist ein Leerzeichen zu viel in der Beschreibung. Kann man ja einfach mal noch mit ändern.


Bearbeitet von Astaroth666 (05.08.2018, 18:55:27)