Antwort auf: Gothic w


IP Beschränkung ist leider auch nicht so das wahre. In der Technik heute ist es bereits gegeben, dass es mehrere User, die nicht zusammen gehören, über Sammel-Ips unterwegs sind.
Die Beschränkung würde dann ggf. auch User treffen, die nicht in Erotic Bereich wollen.


Naja, das ist nicht "heute" so, sondern wird eher seit den anfängen des netzes so gehandhabt. nichtsdestotrotz hast du natürlich recht, es bringt nichts und würde auch unschundige aussperren.
wobei man sich aber fragen sollte, hat man wirklich so viele pimmelschwingende nachbarn in seiner umgebung oder ist man eher der einzige?
denn tatsächlich würde die sperre, in zusammenhang mit exakt den kategorien nur einzelne leute treffen, schätze ich.
die könnte man ja auch versuchen zusammenzubringen, müssten dann ja nicht mal weit laufen,bräuchten sich also gar nicht mal so viel für den weg anziehen, ein schnell ausziehbares höschen reicht.
ansonsten bliebe halt nur rauswerfen oder muten muten muten.
aber das will man ja nicht, genau wie in jeder größeren disco nach 0 uhr auch noch 15-jährige herumlaufen