Ach Leute. Wenn die obere Etage das wollen würde, dann hätte sie das doch schon längst umgesetzt. Dann hätten sie schon vor Jahren massiv dem Sextourismus entgegengewirkt.

Das mit den Kategorien wäre definitiv ein Anfang.
Ich würde das sogar verschärfen: Man führt eine Sexkategorie (gibts die schon?) ein und wer negativ in den falschen Räumen auffällt darf und kann sich ausschließlich für einen gewissen Zeitraum (man muss ja eine Besserungschance einräumen) in dem Sexbereich aufhalten. Den Sexbereich kann man dann noch ausbauen, indem man dort sexuelle Notrufe deaktiviert und es unterbindet einen 2. Channel in einer anderen Kategorie aufzuhaben (um da vll. gegen den User einen Notruf zu machen oder um Meldungen wie "Ich war da gar nicht" entgegenzuwirken). Problem bei der Sache ist leider wieder, dass man es durch eine neue IP natürlich austricksen kann. Im Grunde weiß auch jeder wie das geht - vorallen die erfahrenen Sextouristen. Daher wäre es ein sinnloser Kreislauf der dann auch nichts bringt.