Antwort auf: whitekitty
Es bringt nichts, die User auf Erotikchannels hinzuweisen. Es hat sich gezeigt, dass die User die Hinweise gekonnt ignorieren und einfach weiter öffentliche Systemchannels nutzen, um dort Leute zu belästigen, was bekanntlich dann ja am Ende zur Sperrung führt. Nun muss sich knuddels ein restriktives System ausdenken, um diese Usergruppe gezielt vom Rest des Chats fern zu halten.


Vielleicht könnte man IP-Bezogen eine Kategoriesperre einführen. Bsp. erhält ein User einen berechtigen Notruf, wegen was auch immer, kann man ihm für die ganzen Kategoriechannels sperren. Man kann dann also nicht mehr die Flirt- & MyChannelchannels betreten, aber dafür noch Spiele & Thementalk usw. Ja ich weiß wie einfach es sein kann, sowas zu umgehen aber nicht jeder weiß das :-D

Nachtrag: Ich meine natürlich nicht bei jedem ersten Notruf ^^


Bearbeitet von ant (30.07.2018, 16:54:35)
_________________________
Wer mischt - der fischt