Antwort auf: whitekitty
Anbetrachts dessen, dass die Erotikchannel ihren Zweck offensichtlich verfehlen, finde ich die Entscheidung schlecht. Die Belästigungen haben keinesfalls abgenommen durch die Erotikchannels. Inzwischen ist so gefühlt jeder 2. Notruf ein berechtigter Notruf wegen sexueller Belästigung außerhalb der dafür vorgesehenen Channels. Es bringt nichts, die User auf Erotikchannels hinzuweisen. Es hat sich gezeigt, dass die User die Hinweise gekonnt ignorieren und einfach weiter öffentliche Systemchannels nutzen, um dort Leute zu belästigen, was bekanntlich dann ja am Ende zur Sperrung führt. Nun muss sich knuddels ein restriktives System ausdenken, um diese Usergruppe gezielt vom Rest des Chats fern zu halten.


In diesen Punkt gebe ich sie auch recht, es hat keinesfalls mit den Belästigungen aufgehört. Ich selbst bin ja CM in Flirt und jeder 2. nick fällt mit Sexuellen Anfragen auf, trotz die wissen das extra Eroticchannels gibt dafür. Aber das interessiert denen leider nicht.

Und vorallem fangen auch die Minderjährigen an und registrieren sich hier um ihr Sexuellen Fantasien zu leben, und dadrauf natürlich die älteren Herrschafften auch anspringen. Ich finde die Eroticchannels ist fehl am Platz, irgendwann spricht sich rum und denken Knuddels ist eine Kostenlose Pornoseite, bzw. Sexseite.

Ich war am Anfang mal im Matratzensport oder im Eroticchannels mal drine gewesen, und da ist mir auch richtig schlecht geworden was für User hier suchen.

Die Eroticchannels wurde ja eigentlich nur erlaubt in der Testphase um die Sexuser vom öffentlichen Channels Fernzuhalten, was leider daran gescheitert ist.

Ich mache am tag um die 10-15 Notrufe nur wegen sexuellen anfragen. Die user lernen einfach nix daraus. :-(
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil