Ich muss meinen Vorpostern da in mehreren Punkten zustimmen. Der offensichtlichste ist, dass diese tollen Erotikchannel absolut gar nichts bringen. Es gibt nach wie vor mehr als genug (berechtigte) Belästigung entweder gleich komplett außerhalb dieser Channel oder die Geschädigten werden einfach aus dem Channel raus angeschrieben, obwohl sie sich gar nicht in einem solchen befinden. Die Idee klingt auf dem Papier vielleicht super, aber die Praxis zeigt: Das ist Schmarrn.

Auch wenn die Aussage von Maik etwas sehr direkt gewählt ist, hat sie dennoch etwas wahres:
Antwort auf: Maik1993
Natürlich nutzen sie die öffentlichen Channel. Das liegt einfach daran, dass sich in den Sexchannels viel zu wenig williges Frauenfleisch rumtreibt. Was soll ein Sabberhengst in so einem Raum wenn er keine weiblichen Nicks findet?


Und über den ebenfalls genannten Ruf brauchen wir wohl erst gar nicht reden.
_________________________
Stark zu sein bedeutet nicht,
nie zu fallen sondern immer
wieder auf zu stehen!!