Hallöchen meine Lieben,

Heute ging es mehr oder weniger in die heiße Phase. Wir wir haben alles gegeben, sind aber noch nicht fertig, da Fino noch am Wochenende noch in die Tasten haut.

Folgende Dinge wurden heute für euch in Angriff genommen:

- Testpay und alle Funktionen rund um den Knuddel-Direktkauf sind auf dem DEV-Server verfügbar
- Das Zwischen-Würfel-Problem wird bearbeitet
- Bug: <title> doppelt und inkonsistent wurde gefixt
- Bug: /apps zeigt appKey statt appName aus der Config wurde gefixt
- Bug: /apps geht nicht in Channels mit ‘+’ im Namen wurde gefixt
- Bug: Exception in /apps - Liste mit ESA-Servern defekt wurde gefixt
- Bug: Ehemalige AppManager bekommen noch App-Logs wurde gefixt
- Toplisten können jetzt 250 Rangnamen haben
- Discord hat die Umfrage gewonnen und wird bald in “/apps developer” und der Willkommensnachricht verlinkt
- Restrukturierung des Wiki (https://bitbucket.org/knuddels/user-apps/wiki/Home )
- Neue Wiki Pages für HTML-UI (https://bitbucket.org/knuddels/user-apps/wiki/HTML-UI/Web, https://bitbucket.org/knuddels/user-apps/wiki/HTML-UI/Environment )
- Viele kleine Verbesserungen an der Entwickler-Portal- und Docs-Webseite

Wie gesagt, am Wochenende wird noch was geschafft :)
Ich werde Montag nochmal eine Zusammenfassung über den kompletten Hackathon schreiben.

Liebe Grüße,
Stephanie :)
_________________________
food?