Zitat:
Da dieses Thema auch hier jetzt schon viel diskutiert wurde und ihr vielleicht selbst merkt, dass es gar nicht so einfach ist hier einen gesunden Mittelweg zu finden, haben wir beschlossen, das Thema nicht in diesem Hackathon zu bearbeiten.


Wirklich diskutiert wurde nur das Rosen-Thema. Bei den Smileys gab es von keiner Seite einen Einwand. Warum streicht man das gesamte Thema, statt nur den einen Teil der Schwierigkeiten macht?

[quote][Da wir aktuell auch den Need von “Client-Logs auch in App-Logs anzeigen” nicht sehen, haben wir uns gemeinsam gegen dieses Thema entschieden./quote]

Ihr müsst doch auch keine Notwendigkeit sehen, denn ihr entwickelt doch keine User Apps. Das tun andere User und die sehen scheinbar schon eine Notwendigkeit, denn sonst hätten sie dieses Thema nicht so stark bewertet?

Ich verstehe durchaus, dass manche Ideen vielleicht zu aufwendig für ein so "kurzes Projekt" sind und man genötigt ist, diese zu streichen. Aber hier scheint es schon willkürlich zu passieren und völlig entgegen dem Wunsch derer, die ihr um ihre Meinung gefragt habt. Und diese Meinungen werden nun durch euch völlig torpediert.

Das bekräftigt mich in meiner Meinung von vor ein paar Tagen: Dieses ganze "Event" ist völlig chaotisch gestartet worden und wird genauso chaotisch weitergeführt.

Damit halte ich mich nun auch aus der Diskussion vollständig raus.

Viel Glück noch.