dann schlag docg vor es abzuschaffen

Ich weiß ehrlich gesagt nicht was das problem ist. CM-bvewertung wurde nur für den jeweiligen CM eingeführt damit genau der CM weiß. was andere über ihn denken. da muss rein gar nichts an den hzm gehen, dafür war die funktion nie gedacht. Wer ein Problem mit dem CM hat, kann zum hzm rennen.

cmlob: kann doch bleiben, das lob ist nur wie eine nominierung und es kann bis zu 3 positive stimmen geben sofern genügend verschiedene CM dieselbe person gelobt haben.

Und?Ich kann auch mehrere leute nominieren (multiaccount). Die müssen erst mal annehmen und dürfen nicht rausgewählt werden. Kann man natürlich zwiespältig sehen, da ein CM somit mehrere stimmen vergeben könnte. Ist das nun schlimm? Finde ich nicht, denn es heißt, es gibt viel zu wenige CM. So ein lob kann also eine gute gelegenheit sein, auch andere user zu motivieren. Es wird ja eh schon zu wenig nominiert und oft nominieren 5 leute die selbe person, was völlig unsinnig ist.
Da sollte eine meldung kommen, dass xy schon nominiert wurde, und nicht mehr nominiertr werden kann (oder man wirklich noch einmal nutzlos nominieren möchte)


edit: wäre die bearbeitungszeit länger wäre kein doppelpost nötig gewesen :D sorry kim