Zitat:
Dazu kann ich nicht viel hervorbringen. Ich habe nur festgestellt, dass es bei offiziellen Spiele-Apps noch 3 weitere Möglichkeiten (neben Knuddel) gibt, die verteilt werden und dachte, es sei nett diese auch für Nutzer zur Verfügung zu stellen.
Wenn diese Kiss so wertlos oder unerwünscht sind, so kann man sie natürlich auch gerne entfallen lassen.

da wären setzlinge für den garten um einiges nützlicher würde ich mal sagen, oder?
Thema einmal features wäre auch noch was. Aber kein plan wie und ob sich das alles miteinander umsetzen lassen würde und ob das knuddels überhaupt will.


Zitat:
Dafür wäre ein Rechtemanagement nötig, dies wurde aber abgelehnt.

nee nee, das sind zwei unterschiedliche dinge im grunde. Das rechtemanagement würde vor allem user betreffen da sie selbst entscheiden könnten was welche app bei ihnen darf. also z.b. profilinfos lesen u.s.w.
zumindest war das meine vorstellunge zum thema rechtemanagement.

Aber einer app in /apps zusätzlich ein spezielles recht zu erteilen ist ja wohl um einiges leichter würde ich mal meinen.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford