Zitat:
Spam kann durch entsprechende Restriktionen eingedämmt werden. Allerdings würde ich auch sagen: Wenn jemand seinen Channel mit Spam pflastern möchte, dann lass ihn doch. Seine Nutzer werden es ihm sicher danken.
Es wäre eben einfach nur eine kleine Aufmerksamkeit oder eine Art Trostpreis, wie es bei einigen eurer Spiele auch der Fall ist. Was ist denn da der Sinn?

Na aber mal ehrlich. Welcher user kommt sich nicht verarscht vor wenn er einen kiss ''gewonnen'' hat?
Das nevt schon ständig von james welche zu bekommen, da müsen app bots nicht noch dazu kommen.

Zitat:
Angenommen ich könnte mit der App willkürlich CM-Rechte vergeben. So könnte ich mich in jedem Channel der eine App von mir nutzt zum CM machen.

Was mir dann genau was bringt? Da gibts es nun wahrlich schlimmeres was man mit userapps anstellen könnte.

Könnte man im übrigen verhindern indem man dieses recht gesondert der app erteilen müsste.

_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford