Antwort auf: Kev777
Zitat:
Wir wollten die Funktion davon abhängig machen, ob der Channelowner den Rosenkorb besitzt.

Find ich nun keine so dolle idee. Ich hab zwar den rosenkorb, aber der channel läuft auf zweitnick der den korb nicht hat.
Wie wäre es denn einfach je rose die vom bot wieder an einen user geht 10 knuddelcent vom bot einzuziehen?
ggf. ergänzend dazu vielleicht es so machen rosen die länger als eine woche auf dem bot chillen mit je 10 knuddelcent zu besteuern? Damit lohnt es sich nicht auf dem bot rosen ewig zu bunkern und auch das zwischenlagern ist eben mit kosten verbunden da eben je rose 10 cent fällig werden.


Rosenkorb habe ich auch nur auf meinem Hauptnick, UserApps laufen aber teils in anderen Channels...

Eine Gebühr finde ich klasse, 10 KnuddelCent sind meiner Meinung nach aber zu wenig. Damit lohnt sich das bunkern auf der UserApp immernoch da Knuddel ja Massenware sind und jeder viele hat.

Wichtig fände ich auch, dass man übertragene Rosen nicht wieder freisetzen, also zu sich zurück holen kann.
_________________________
Yesterday is history, tomorrow is mystery, but today is a gift - that's why we call it the present!