Zitat:
Wir wollten die Funktion davon abhängig machen, ob der Channelowner den Rosenkorb besitzt.

Find ich nun keine so dolle idee. Ich hab zwar den rosenkorb, aber der channel läuft auf zweitnick der den korb nicht hat.
Wie wäre es denn einfach je rose die vom bot wieder an einen user geht 10 knuddelcent vom bot einzuziehen?
ggf. ergänzend dazu vielleicht es so machen rosen die länger als eine woche auf dem bot chillen mit je 10 knuddelcent zu besteuern? Damit lohnt es sich nicht auf dem bot rosen ewig zu bunkern und auch das zwischenlagern ist eben mit kosten verbunden da eben je rose 10 cent fällig werden.

Zitat:
Bei ‘Küssen’ verstehen wir den Sinn noch nicht ganz. Könnte das nicht eventuell spammy werden? Wenn uns da jemand noch den Sinn erklären könnte, wäre toll :)

gibt es keine sinnvolle anwendung für. niemand will kiss von bot haben. ^^

Zitat:
Die Problematik ist hier die, dass ihr als Entwickler nicht schon wissen könnt welcher Nutzer VIP ist.

könnte man ja ändern. ist ja auch eigentlich von anfang an ein wunsch gewesen ermittelnn zu können ob ein user vip hat. ;)

Zitat:

ChannelConfiguration komplett außer Beitrittsbeschränkungen / Passwort
Sehr großer Aufwand. Bei den Settern haben wir hier ein Problem. Die Getter sind kein Problem und werden umgesetzt.
Nochmal mit dem CoMa besprochen. Solche Funktionen sollen immer noch von Personen getätigt werden, also werden wir keine Setter ermöglichen.

ich denke es bezieht sich auf den wunsch wenigstens die mcm liste setzen zu können.
Gut muss man so akzeptieren. Eine begründung wieso ein mensch nun aber copy&past machen soll (und darauf läuft es bei sowas wie mcm wahl app hinaus) anstatt es die app selber setzen könnte wäre aber schick. Erschließt sich mir nämlich nicht ganz wieso man sowas von personen tätigen lassen will unbedingt.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford