Hey meine Lieben,

auch heute ist wieder ein neuer spannender Tag bei uns.
Wir sind aktuell ziemlich eingespannt um an euren Projekten zu arbeiten. Ich werde nachher mal mit den Entwicklern sprechen um euer Feedback zu diskutieren um einzuarbeiten.

Ich würde, bevor wie das Feedback direkt umsetzen, auch nochmal mit dem 'Master of Idea' sprechen. Und danach wieder einen größeren Forumsbeitrag schreiben.

Ich finde es aber toll, dass ihr selbst schon echt coole Vorschläge gemacht hab.


Jetzt noch was 'Neues':

Bis jetzt gab es ja immer diese 'Skype'-Gruppe in der einige Entwickler sind. Die Gruppe ist inoffiziell und man muss mehr oder weniger dazu eingeladen werden. Wir möchten jetzt eine neue, offizielle Gruppe dafür anlegen, die einem Nutzer, der sich einen App-Entwickler-Account anlegt, direkt angeboten wird.
Wie ich bereits in der aktuellen Gruppe feststellen musste, ist die Zufriedenheit mit Skype eher... durchwachsen^^
Daher möchte ich hier gerne eine Umfrage starten.

Bitte füllt die Umfrage nach bestem Wissen und Gewissen aus. Es wird ein Google-Account benötigt um die Umfrage auszufüllen. Ich werde die Umfrage am Freitag um 17:00 Uhr beenden.

Umfrage zum Kommunikationstool


Liebe Grüße und bis später,
Stephanie :)
_________________________
food?