Zitat:
Rosen, Küsse und Smileys
Mit Abwandlung, da wir den Rosenkorb nicht entwerten können

bezugnehmend auf das protokoll der entwicklerrunde von gestern möchte ich nochmal folgendes anmerken.

für meinen teil war es niemals die idee rosen mit dem bot an user im channel mit text auszuliefern.
Ich würde mir eine möglichkeit wünschen rosen als gewinn an den user zu übertragen sodas er selbst diese rose an sonstwen verschicken kann.

Kein user will rosen von einem bot mit text bekommen, da reichen die bescheidenen rosen und bluemen von james schon völlig aus. Und rosen mit text von bots würden eh nur für werbung missbraucht werden.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford