Ich freu mich das ihr so tatkräftig in die woche startet. =)

Allerdings möchte ich ein paar dinge ansprechen, nachfragen und richtigstellen.

Zitat:
Rosen, Küsse und Smileys
Mit Abwandlung, da wir den Rosenkorb nicht entwerten können

legt ihr da direkt los oder gibt es da nochmal die möglichkeit vorschläge einzubringen bzw. änderungen zu dem wie ihr es euch vorgestellt habt anzubringen?

Zitat:
Channelfeedback Informationen
Die Channelbewertung war bis jetzt immer anonym und das soll sie auch weiterhin bleiben. Durch das sichtbarmachen der Nicks und die Möglichkeit der Belohnung für das Bewerten des Channels, ist ein Missbrauch der Funktion nicht ausgeschlossen.

Die idee wurde gründlich missverstanden denke ich.
Ich glaube niemand wollte die nicks haben und wie sie bewertet haben.
Es ging dabei, so hatte ich es verstanden, lediglich um die informationen die eh schon per /channelfeedback und statistik abrufbar sind.

Zitat:

Nickliste sortieren
Da die VIP-Personen immer oben stehen, können wir das Thema leider nicht umsetzen.

könntet ihr aber doch so machen das VIP eben weiterhin immer ganz oben stehen und nur durch die app mit einsortiert werden können wenn der user das feature ''ganz oben sein'' aus hat?


Zitat:

ChannelConfiguration komplett außer Beitrittsbeschränkungen / Passwort
Sehr großer Aufwand. Bei den Settern haben wir hier ein Problem. Die Getter sind kein Problem und werden umgesetzt.

Wäre denn wenigstens ein setter für die MCM liste möglich? das würde mcm wahlen verbessern da automatisch die gewählten mcm gesetzt werden könnten. Aktuell muss das ja der channelbesitzer von hand erledigen.


Bearbeitet von Kev777 (23.07.2018, 17:47:23)
Bearbeitungsgrund: gedankengewurschdel entfernt
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford