Hallo meine Lieben,


Ich bedanke mich vorab bei Allen, die fleißig Themen gesammelt, Dokumente geschrieben und bewertet haben!
Wer bis 15 Uhr keine Bewertung abgegeben hat, fällt aus. Sorry.

Auf Grund eines Vorfalls werde ich am Ablauf der Bewertungen der Themen etwas ändern müssen.
Ich hatte auf ein cooles Projekt in einem professionellen Rahmen gehofft. Leider war das eben nur bis zu einem gewissen Grad möglich.

Ich hatte Angekündigt, dass ich, wenn ich das Gefühl habe, dass hier doch versucht wird ein bisschen an der Bewertung zu drehen, ich das nicht durchgehen lassen werde. Ich finde es wirklich nicht gut, dass ich das jetzt machen muss.. Ich hatte da tatsächlich mehr erwartet, als das Durchsetzen der eigenen Themen. Ich habe das Thema vorher angesprochen und verstehe nicht, warum man dann trotzdem so etwas versucht (ich werde nicht sagen um wen es geht).
Solche Aktionen wirken sich auch nicht gerade positiv auf die Motivation aus, sowas nochmal zu machen. Da bin ich ganz ehrlich.

Jetzt zur Änderung.
Daher werde ich alle Bewertungen, die nicht von aktiven UserApps-Entwicklern sind, rausrechnen.
Ich werde natürlich alle Stimmen von aktiven Entwicklern berücksichtigen!
Darum geht es ja. Um Funktionen bzw. Features die die Entwickler brauchen.
Falls ich nochmal einen Hackathon veranstalten sollte, wird es eine Voraussetzung sein, dass man aktiver Entwickler ist, um sowas zu vermeiden.

Wir werden morgen ein Team bilden, dass hoffentlich aus mehr Entwicklern als nur Freddy besteht, und die Themen gemeinsam durchlesen, diskutieren und dann entscheiden welche Themen wir umsetzen, welche nicht (natürlich mit Begründung) und in welcher Reihenfolge wir entwickeln. Wir werden ein tägliches Update geben :)

Liebe Grüße,
Stephanie :)
_________________________
food?