Hey SeipLapDE,

Die Notwenidigkeit der Anmeldung kommt daher, dass ich ein Sheet bauen werde, in dem jeder die gestellten Themen bewerten kann. Davon wird dann der Durchschnitt errechnet. Ich würde das gerne im Vorfeld erledigen, weil ich aktuell sehr wenig Zeit für alles habe. Ich kann mich leider nicht vierteilen. Daher dieser Weg.
Die Idee diese Ankündigung heute noch per /m an alle UserApps Entwickler zu schicken, ist aber eine gute Idee. Danke für diese Anregung.

Ich habe mich bewusst dagegen entschieden stumpf mit Freddy einfach alle Themen von oben nach unten aus dem Uservoice abzuarbeiten, da ich gerne mit den Entwicklern arbeiten würde. Es gibt auch Themen die aktueller sind und vielleicht mehr Dringlichkeit haben. Daher möchte ich jetzt die Entwickler miteinbeziehen. Haben wir nicht mehr genug zu tun, so werden wir Bugs fixen und Themen des Uservoice bearbeiten.

Da ich aktuell sehr eingespannt bin, habe ich keine Zeit die Themen zu übertragen. Jeder, der denkt, dass da noch ein wichtiges Thema dabei ist, darf das gerne mit übertragen.

Diese neue 'Liste' ist keine Liste die weitergeführt wird. Sie ist nur für den Hackathon. Wie wir mit dem Uservoice an sich verfahren ist nochmal ein ganz anderes Thema.


Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen und ich würde mich freuen, wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße,
Stephanie :)
_________________________
food?