Guten Abend Lamika,

ich habe zwei Fragen zu diesem Thema.

Warum ist es denn nötig, dass man sich vorher anmeldet? Ich denke jeder Entwickler hätte etwas beizutragen. Es ist für mich sehr gut vorstellbar, dass eine entsprechende Rundmail und automatisches Mitspracherecht für alle Entwickler einen höheren Erfolg erzielen könnte.

Meine Frage bezieht sich auf das Sammeln der Themen. Aktuell sehe ich: Es sind einige Ideen, welche bereits im Uservoice vorgeschlagen, stark bewertet und sogar angenommen wurden Warum nimmt man denn nicht direkt die Ideen aus dem Uservoice? Dort wurden sie bereits gesammelt und bewertet. Sortiert man die Ideen nach Stimmen, dann ist die Idee mit den meisten Stimmen schon seit 2 Jahren auf der Liste und wartet auf Bearbeitung durch euer Team.

Als Nutzer würde ich das sehr frustrierend finden, wenn ich 2 Jahre auf die Umsetzung meiner Idee warte und die Liste auf der sich meine Idee befindet hat überhaupt keine Relevanz; weil einfach eine neue Liste angefangen wird.

Liebe Grüße