Hey ihr Lieben,

bei uns (im Büro) steht vom 23.7 - 30.07.2018 ein Extreme Hackathon an.
Freddy und ich haben uns dazu entschlossen uns in diesen Tagen mit dem Thema UserApps zu befassen und möchten gerne mit arbeiten.

Wie läuft das ab?
Ich habe eine Liste, in die ihr euch, bei Interesse eintragen könnt. (Bis Montag 16.07.2018)
Interesse bedeutet: Ihr habt ein Thema oder ein Feature, dass ihr für super sinnvoll haltet und mgenre Vorschlagen möchtet, oder ihr möchtet über die Wahl der Themen bestimmen.

Hier bitte eintragen, wenn ihr teilnehmen möchtet! :)

Ich werde danach ein Sheet erstellen, mit dem ihr dann alle Themen bewerten könnt.

Informationen zum Thema Vorschläge einreichen:
Damit wir ein bisschen differenzieren können und die Idee/den Wunsch besser nachvollziehen können, ist es Vorraussetzung, dass eine kleine Beschreibung ausgefüllt wird. So kann man den Beweggrund und die Notwendigkeit besser bewerten.
Dafür gibt es ein Template. Also das Template kopieren und nicht das Template überschreiben! :D
(Wenn ihr was aus dem UserVoice nehmen möchtet, könnt ihr das dann auch in das Template kopieren und ggf. ergänzen)

Hier schon mal das Template :)

Es sei noch gesagt:
Wir werden wohl maximal noch 1-2 Entwickler bekommen. Daher haben wir nicht nur einen zeitlichen Rahmen sondern auch einen personellen. Und wir behalten uns vor Themen die zwar hoch bewertet wurden, aber zu viel Zeit kosten auszusortieren.


Liebe Grüße und auf gehts,
Stephanie :)
_________________________
food?