Antwort auf: misanthr0pix
Zitat:
Gerne darf nun über die Idee diskutiert werden

Würde ich ja gerne, aber hier wird das ja direkt abgeschmettert, es bleibt alles so wie es ist und Punkt.
Das ist schon wieder etwas, was mich hier nervt...


Vielleicht vergisst du auch einfach, dass hier nicht nur deine Meinung zählt.
Wenn du davon überzeugt bist ok, heißt aber nicht dass es andere auch sind und damit sollte man schon klar kommen ;-)

P.s zitiere doch direkt Personen dann kannst du dir das mit dem Namen davor schreiben sparen.
Klick einfach auf "Sofort-Zitat" bei der Person die du zitieren möchtest und schneide den Text zwischen [ quote=3672836:Beispiel1] - [/quote] so zurecht wie du ihn haben möchtest und dann wird das Zitat auch als Zitat der Person angezeigt.
_________________________
Wenn man nicht über Tote redet, sterben sie zweimal.