Zitat:
Zitat von Sysadm: nur Personen wählen die ich mag

Es werden fast nur ausschließlich Personen gewählt, die man mag, aber nicht kompetent sind und so schnell wird ein inkompetenter CM auch nicht, wie soll ich sagen? Ent-CMt.

Zitat:
Zitat von abki: (ein bisschen Ironie) *dir am besten schon mal eine LKW-Ladung an Kopfschmerz-Tabletten schenke*
:-D Zu gütig.

Zitat:
Zitat von enricoreiss: oder negatives ist kann ich als nicht hilfreich einstufen

Paradox. Auch als CM sollte man Kritik einstecken können und Kritik ist immer hilfreich, ganz gleich, ob sie positiv oder negativ ist.

Zitat:
Toll: null
Vorschläge: sich löschen lassen

finde ich nicht sehr Hilfreich daher stufe ich bei sowas als nicht hilfreich ein .

Davon rede ich auch nicht, ich rede von sachlichen Umfrage-Feedbacks. %-)

Zitat:
hat ja eh keine Auswirkung

Kann man so pauschal nicht sagen.

Zitat:
es wurde ja nur eingeführt um ein Lob vom CM auszusprechen

Ja, dass kann schon sein, aber es geht hier um den Missbrauch des CM Lob.

Zitat:
und bekommt nur 1 plus stimme bei der Wahl und ist egal wie oft der jenige gelobt wurden ist.

Das stimmt so nicht ganz, kommt auf die Größe des Channels an, James kann bis zu 3+ vergeben.

---

Kurze Frage zu den Abstimmungen.

z.B. XYZ User bekommt 10+ und 3- d.h. XYZ User hat 7+ und wird CM?