Hallo,

Ich finde mit den CM Feedback richtig wie es momentan ist, den das ist euer persönlicher Feedback an den CM, und wenn es hilfreich ist bekommst du ne Mitteillung am ende das der CM dein Feedback hilfreich war.

Und wenn ein Feedback nur dummes gelaber ist oder negatives ist kann ich als nicht hilfreich einstufen und somit wird der Feedback auch direkt entfernt.

Den das wurde eingeführt um zu sehen was oder wie die User den CM finden ob er gut ist oder schlecht, und der jenige liest auch nur, entweder ist hilfreich oder eben nicht.

Wenn ich Feedback bekomme z.b?

Toll: null
Vorschläge: sich löschen lassen


finde ich nicht sehr Hilfreich daher stufe ich bei sowas als nicht hilfreich ein .

Und zum Thema CM Lob, hat ja eh keine Auswirkung ob der jenige tatsächlich auch CM wird, es wurde ja nur eingeführt um ein Lob vom CM auszusprechen wenn jemand z.b streit schlichtet, hilfe anbietet oder auch mit CM unterstützt.

Beim Cm lob wird:

- wird gelobt
-bekommt von James eine Nominierung bei der CM wahl
- und bekommt nur 1 plus stimme bei der Wahl und ist egal wie oft der jenige gelobt wurden ist.

Aber das heißt trotzdem noch nicht das der jenige CM wird, den wie der Kollege bereits sagte mit 1 plus stimme kommt man meistens nicht weit, oder die meisten bestehen den CM Test auch nicht, den man muss ja wie alle anderen auch erst den Test belegen eh man auf der Nominierungsliste steht.

Und bei der Wahl entscheiden die Stammchatter des LC channels und geben die stimmen ab. Ich habe schon mehrmals mitbekommen die haben Lob bekommen vom CM, aber wurden nie als CM Gewählt entweder weil die den Test dutchgefallen sind oder durch so viele Minus stimmen bei der Wahl.
_________________________
MFG

Enrico

Admin, Jugendschutz ,Profil