Antwort auf: misanthr0pix
@abki:

Zitat:
Es gibt immer Nutzer, die einen nicht mögen, wo entsprechend das Feedback ausschaut.

Natürlich gibt es die, aber wenn man als Langzeitstammi mehrmals Bewertungen an den selben CM schreibt, die vor allem auch sachlich sind und der CM das nur abnickt, sozusagen. Hat das für mich insofern, dass Feedback keinen Sinn.

Zitat:
die LC-Stammis (Wähler) haben weiterhin den größten Einfluss auf die Wahl und entscheiden, wer CM wird/bleibt oder nicht.
Das ist richtig, aber es wird meistens nie nach Kompetenz gewählt, sondern eher nach Sympathie und das bereitet mir Kopfschmerzen.


Das Feedback muss man ja auch selbst nicht berücksichtigen oder beherzigen. Man weiß auch komplett ohne dieses System, wie und ob man gut bei den Leuten ankommt. Es ist einfach nur eine Möglichkeit, ganz privat mal ein Feedback abzugeben, aber wie sinnvoll diese Möglichkeit ist, muss jeder für sich selbst entscheiden, was ich auch ganz praktisch finde. So wird es niemandem aufgezwungen, sondern jeder kann selbst entscheiden, was man draus macht und ob man es gut oder weniger gut findet.

(ein bisschen Ironie) *dir am besten schon mal eine LKW-Ladung an Kopfschmerz-Tabletten schenke*
Das wird sich bei den Wahlen auch so schnell nicht ändern, wenn es sich überhaupt je ändern wird. Egal welche Wahl, man hat selbst immer so seine Leute, mit denen man gut kann, die man auch mag, was einfach auch unterbewusst bei den Wahlen ausschlaggebend sein wird. Entsprechend auch umgekehrt, wenn man jemanden nicht so ab kann, dass sich das eben genau so, nur negativ, auf eine Wahl auswirkt. Ist im Grunde genommen aber eigentlich ganz normal und ich sage mal: Vollkommen okay.
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa