Hallo misanthr0pix. :-)

Feedback
Hierbei ist es so, dass dieses Feedback ein für dich persönliches Statement ist/sein soll. Natürlich kann dort wirklich alles mögliche drin stehen, von hilfreichen Feedbacks bis hin zu wirklich unbrauchbaren Kommentaren. Allerdings sind diese Feedbacks für dich bestimmt; du selbst entscheidest, was du davon nützlich findest und was du draus machst. Ein Hinzuziehen der HZM halte ich für nicht notwendig, eher sogar negativ. Es gibt immer Nutzer, die einen nicht mögen, wo entsprechend das Feedback ausschaut. Für deine HZM eventuell jedoch nicht unterscheidbar zwischen "Mimimimi-Kommentar" oder wirklich zutreffender Kritik. Was bringt es dir dann, wenn deine HZM dies direkt zu lesen bekommen? Wie gesagt, das Ganze ist ein persönliches Statement und für dich alleine bestimmt. Ich finde, Änderungsbedarf dahingehend, dass die HZMs mit involviert werden, ist nicht nötig. Zumal du selbst auch auf deine HZM zugehen und drüber sprechen kannst, wenn deiner Ansicht nach Bedarf dazu besteht.

CM-Lob
Richtig, es kann durchaus passieren, dass gelobt wird, obwohl so jemand nur negativ in Erscheinung getreten ist, aber eben damit kein Missbrauch damit betrieben werden kann, welcher sich am Ende erheblich auf eine CM-Wahl auswirkt, spielt es keine Rolle, wie viele Male jemand gelobt worden ist, denn mehr als maximal eine Stimme für die CM-Wahl + eine automatische Nominierung durch James ist nicht drin. Mit nur einer Stimme kann man nicht sonderlich viel anfangen, egal ob verdient oder nicht, da dies die CM-Wahl nicht sonderlich beeinflusst; die LC-Stammis (Wähler) haben weiterhin den größten Einfluss auf die Wahl und entscheiden, wer CM wird/bleibt oder nicht. Ich denke auch hier ist das ganz gut und optimal gelöst.

Gerne darf nun über die Idee diskutiert werden. :-)
_________________________
„Auf dieser Welt gibt es kein Rätsel, für das es nicht auch eine logische Erklärung gibt.“ – Conan Edogawa