Antwort auf: LamiKa
Das kann ich so aktuell nicht bestätigen. Die letzten Schützlinge die ich hatte, wollten nicht über Sex oder Ähnliches quatschen. Ich denke, dass da auch schon etwas Grundeinstellung dazugehört.

Zumal ihr, als Mentor, entscheiden könnt, ob ihr den Schützling annehmen wollt. Ihr seht jetzt ja aus welchem Grund er sich angemeldet habt.

Erfahrungen von einzelnen personen können da durchaus recht unterschiedlich ausfallen.
Aber knuddels hat doch sicher statistiken darüber wieviele der schützlinge von ihren mentoren wegen sexueller belästigung gemeldet und anschließend sanktioniert wurden, oder? Wie schaut es denn da aus? Die zahlen würden mich mal interessieren, da sie viel objektiver aufzeigen könnten wie die situation aussieht.

Zitat:

Ich denke, dass da auch schon etwas Grundeinstellung dazugehört.

Aus dem satz werd ich nicht schlau.


ps: schade das auf meine nachricht nicht eingangen wurde.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford