Antwort auf: Kev777

Das liegt aber nicht an den mentoren sondern an den schützlingen. Die sind dann gar nicht an hilfe interessiert bzw. nur an einer sehr speziellen art von hilfe, bei denen weibliche user dann zwingend nötig sind.


Und das ist mit ein Hauptgrund, warum ich so lange schon nichtmehr am Mentorprogramm teilnehme. Besagte, männliche Schützlinge sind zu 90% in Matratzensport (Zumindest gefühlt ist es so) und da weiß ich direkt, dass ich die nicht anschreiben brauche, da ich die Antwort dann schon kenne. Knuddels setzt hier eindeutig das falsche Zeichen. Es ist doch kein Wunder, wenn die öffentliche Meinung zum Chat immer mehr dahin geht, dass man von Leuten hört, dass "Knuddels doch dieser Sexchat ist". Tut lieber mal was für die Abgrenzung dieser Nutzergruppe, damit die Mehrheit ihre Ruhe hat. Würde übrigens auch uns in der Administrative den Tag angenehmer machen.