Der Benny Do, also ich selbst finde es auch nicht so tragisch den ein oder anderen NR zu bekommen der eigentlich Unnötig war, immerhin gehören auch die kleinen Verstöße zum Knigge-Verstoß.
Da kommt es eben auf eine gute Linie in einem Channel an der man als CM folgen müsste, die Linie ist ja wie zb bei uns in Flirt in der Channelinfo nachzulesen festgelegt.

Wie Kev777 schon schrieb, begeht man keinen Verstoß, dann kanns auch keine Berechtigten NR gegen einen geben.

Hier muss man als Bearbeiter eben auf beiden Seiten Aktiv seien, sollte man ja jetzt auch schon, dem Beschwerdeführer erklären wann nen NR nun so total Unnütz war und dem Beschuldigten erklären sich doch bitte an Regeln zu halten um eben die Störung des Channelklimas zu vermeiden.
Da auch der kleinkram auf dauer zur Störung des Channelklimas führt.

Hat bisher ja genau so auch funktioniert um User die gern mal kleinkram melden dazu zu bewegen doch weniger das NRS zu nutzen und andere wege zu finden wie eben /block oder nen nettes anschreiben und bitten das nen CM sich das mal anschaut und eben auch bei vielen Usern hilft es, denen den Sinn der Regeln in Knigge und AGB zu erklären um dafür zu sorgen, das jene eben auch den "kleinkram" beachten und nicht übermässig damit auffallen.

Und vor vielleicht am ende 2% - 3% Mehrarbeit bei NR Bearbeitung, sollte einem doch nun auch nicht bange werden, wenn man dafür einen großen schritt gegen Mobbing machen kann und User vor Anfeindungen zu schützen weil sie Verstöße melden oder?
Immerhin trauen sich ja manche schon gar nicht mehr AET verstöße zu melden, weil gerade da ja auch dann die Hasswelle über jene ausgeschüttet wird.
Oder denke mal an alle jene die gewisse leute bei uns in Flirt melden, was an Drohungen und Co dann losgetreten wird und jene Gruppe sich ja dann auch mit den Fakenicks erst das vertrauen erschleichen und dann mit den Infos jene user bloßstellen und fertig machen oder mit Fakenicks Verleumdungen über die Notrufer verbreiten was zum Mobbing gehört weil die mal nen NR machten.
Sehr viele vor allem Weibliche User gehen da regelrecht durch die Hölle durch solche User und all jene zu Schützen gilt es und nicht uns vor ein wenig mehr Mehrabeit zu schützen.

Und da wo der Missbrauch des NR anfängt, wird einem ja auch auf der NR-Schulung erklärt und danach entscheidet man eben:
NR Berechtigt, NR BoK, NR UB oder eben NR Missbrauch und bei NR MIssbrauch wird schnell dem Missbrauch ein Riegel vorgeschoben durch die NRS Sperre.
_________________________
Die meisten Leute arbeiten an EILIGEN Dingen,nicht an den WICHTIGEN.