Antwort auf: Kev777


Zitat:
Das könnte wirklich zu einem Paradies für Anscheißer werden, jeder scheißt jeden an.

Die die es darauf anlegen können das auch jetzt schon, machen sich einen neuen nick und legen los.
Den beschwerdeführer also aus der jamesnachricht zu entfernen würde da also eher keinen sonderlich negativen effekt haben denke ich.
Im übrigen: wenn man keinen scheiß baut gibts auch nix zum anschwärzen. ;-)


Richtig, aber es flutscht viel besser, jeden Mist zu benotrufen.

Zitat:
Zitat aus der Doku: Ein Notruf ist manchmal schlimmer als der Notruf selbst.

du meinst sicher ''Ein Notruf ist manchmal schlimmer als der Verstoß selbst.''?
Das stimmt, allerdings ist hier die administrative in der pflicht kindergartenkacke als solche zu erkennen und zu behandeln. Bestimmten usern kannst du 1000 mal erklären das EIN SATZ IN BLOCKSCHRIFT keinen notruf erfordert, aber sie machen es dennoch immer und immer wieder.[/quote]

Ja, ich meine, dass der Notruf manchmal schlimmer ist als der Verstoß :D
Natürlich gibt es die Leute auch jetzt schon, aber dadurch könnte das zunehmen. Da wird dann Kleinkrieg auf dem Rücken von CM und Admin ausgetragen.

Zitat:
Es wird vermutlich zu vermehrten Notrufen kommen weil es noch einfacher wird, jemandem ein Messer in den Rücken zu stecken. Gerade manche Personen die Notrufe als Lebensaufgabe auserkoren haben, (Dazu: Dragonballz https://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik ) haben es nun noch einfacher, wild notrufend durch die Gegend zu hüppeln.
Antwort auf: Kev777

nö, denn nur weil ein notruf abgesetzt wird heißt das ja nicht das er auch berechtigt gestellt wird.
Notrufe werden ja nur berechtigt gestellt wenn ein verstoß vorliegt und ein eingreifen der administrative nötig ist.


Doch. Ich schrieb nicht, dass anonym viel mehr Notrufe berechtigt sind, sondern es einfacher ist rumzunotrufen. Wer nicht mehr entdeckt wird hat es nun einfacher. Wobei die absolute Zahl der berechtigten Notrufe aufgrund der vermutlich höheren Anzahl Notrufe natürlich steigen wird.

Beispiel: User Nachtmahressohn x3 macht 50 Notrufe am Tag. Man kennt den BSF und dementsprechend hält sich Nachtmahressohn x3 noch relativ zurück.
Nun ist anonymes Anscheißen möglich, Nachtmahressohn x3 macht jetzt 150 Notrufe pro Tag.

Ich denke, es kommt zu einer Kleinstvergehenanscheißerei.

Wäre so etwas nicht, wäre ich auch sehr dafür, den BSF völlig rauszuhalten.


Bearbeitet von Der Benny Do (03.07.2018, 16:41:44)