Grundsätlich bin ich auch dafür das der beschwerdeführer dem beschuldigten nicht mehr angezeigt wird.
Einen mehrwert hat es nicht das der beschuldigte weiß wer der beschwerdeführer ist. In den meißten fällen dürfte sich wohl der beschwerdeführer nur den unmut des beschuldigten zuziehen.

Zitat:
Früher war das mal anders, damals durfte man sich wenigstens noch dazu äußern. Heute nicht mehr. Das bedeutet, dass manchmal auch Kontext fehlt weil im Notruf nicht alles mit drin ist.

Warum eigentlich?

das wurde geändert damit user nicht ständig darüber informiert werden das über sie ein notruf eingegangen ist und der dann in vielen eh fällen unberechtigt ist. So wird vermieden das sie sich mit notrufen auseinandersetzen müssen die gar keinen verstoß beinhalten.

Im allgemeinen ist meißt alles nötige im notruf vorhanden. Sollte unklarheit bestehen wird sich das administrative mitglied ggf. mit dem beschwerdeführer bzw. beschuldigten in verbindung setzen um die situation zu klären.

Zitat:
Es wird vermutlich zu vermehrten Notrufen kommen weil es noch einfacher wird, jemandem ein Messer in den Rücken zu stecken. Gerade manche Personen die Notrufe als Lebensaufgabe auserkoren haben, (Dazu: Dragonballz https://www.youtube.com/watch?v=SiMHTK15Pik ) haben es nun noch einfacher, wild notrufend durch die Gegend zu hüppeln.

nö, denn nur weil ein notruf abgesetzt wird heißt das ja nicht das er auch berechtigt gestellt wird.
Notrufe werden ja nur berechtigt gestellt wenn ein verstoß vorliegt und ein eingreifen der administrative nötig ist.

Zitat:
Das könnte wirklich zu einem Paradies für Anscheißer werden, jeder scheißt jeden an.

Die die es darauf anlegen können das auch jetzt schon, machen sich einen neuen nick und legen los.
Den beschwerdeführer also aus der jamesnachricht zu entfernen würde da also eher keinen sonderlich negativen effekt haben denke ich.
Im übrigen: wenn man keinen scheiß baut gibts auch nix zum anschwärzen. ;-)

Zitat:
Zitat aus der Doku: Ein Notruf ist manchmal schlimmer als der Notruf selbst.

du meinst sicher ''Ein Notruf ist manchmal schlimmer als der Verstoß selbst.''?
Das stimmt, allerdings ist hier die administrative in der pflicht kindergartenkacke als solche zu erkennen und zu behandeln. Bestimmten usern kannst du 1000 mal erklären das EIN SATZ IN BLOCKSCHRIFT keinen notruf erfordert, aber sie machen es dennoch immer und immer wieder.
_________________________
Orwell war ein Optimist
________

„Würden die Menschen das Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.“
- Henry Ford