Hey,

Seit (seid) keine Ahnung, welches :-D bekomme ich merkwürdige James Tipps im /p.
Ich habe bis Dato keine Möglichkeit diese auszustellen.

Nur um so mehr ich weibliche User mit hey oder Hi anschreibe um so mehr dieser Tipps kommen von James im /p, was schon fast im Spam ausartete. Wäre hilfreich, wenn mir jemand sagen könnte wie ich das ausstellen kann, bzw. was das überhaupt ist.

Generell finde ich eine Frechheit, das James, ob Bot oder nicht Bot die Nachrichten mit Logt und im Enddefekt lesen kann was ich da schreiben.

James (privat):Mir scheint, du kannst den ein oder anderen Tipp gebrauchen, damit das das mit Frauen auch klappt. Wie wäre es damit:Begrüßungen damit:Begrüßungen sind sind virtuellen Chat besonders wichtig. Sei kreativ und versuch es mal mit etwas anderem als Hi.

Grüße

Ps: Sollte das dieses Smoothing sein, bei mir im /e ist der haken entfernt also deaktiviert.


Bearbeitet von Sunnyboyy17 (29.06.2018, 20:17:02)